Leider nur ein Scherz

Andernorts  Realität -in Nürnberg reicht es nur zu einem Aprilscherz.
Aber das hat Ihr sicher schon selber gemerkt.
Großer Dank an dieser Stelle an die Lokalredaktion der Nürnberger Nachrichten, die so schön mitgespielt haben und auch heute wieder berichten.
Und auch das Verkehrsplanungsamt liess sich nicht lumpen und zauberte einen Plan aus dem Hut.

Verkehrsplanungsamt zeigt Kreativität - Der Plan

Verkehrsplanungsamt zeigt Kreativität….

Das Verkehrsplanungsamt spielt mit und hat den Plan

und auch ein neues Verkehrszeichen gibt es jetzt.

Also, natürlich gibt es in Nürnberg keinen schönen Rad Kreisel und schon gar keine Verkehrswende. Hier geht alles seinen gemächlichen Gang. 1 km Abmarkierung auf der Äusseren Bayreuther Str.  für viel Geld hier, ein paar neue Abstellplätze dort.  Ach ja, einen Runden Tisch Radverkehr soll es ab September geben. Immerhin, da wird uns dann wahrscheinlich erklärt werden, dass die Stadt leider, leider nur wenig Geld hat und daher….na Ihr wisst schon.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.